Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den Dr. Oetker Bistro Snacks.

Dr. Oetker Bistro

31.03.11 - 16:57 Uhr

von: PerryC

Wie bereitet man einen Apéro vor?

Auf den ersten eigenen Apéro mit den Bistro Snacks kann man sich ganz unterschiedlich vorbereiten. trnd-Partner Mermaid73 hat beschlossen, die Bistro Snacks vorzukosten, bevor die Gäste sich daran versuchen dürfen.

Bistro Snacks Apéro

Heute habe ich mir eine “Ego”-Portion im Ofen gemacht. Wollte schauen ob mir das Apérogebäck schmeckt. Muss doch auch wissen, wenn ich anderen davon erzähle wie es mir schmeckt. Ich war positiv überrascht, dass ich von der Backdauer her 3 von 4 verschiedenen Gebäcken gemeinsam 13 Minuten backen konnte. Es schmeckte mir. Vor allem die Mini-Baguette und die Pizzettini.
trnd-Partner Mermaid73

@all: Wie bereitet Ihr Euren Apéro mit Freunden und Bekannten vor? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.03.11 - 17:29 Uhr

    von: Mermaid73

    @trnd-Team. Das ist aber das Bild mit dem Apéro mit den 1. Gästen. Ihr solltet besser das Bild mit der “Ego-Portion” aufschalten ;-) Das habe ich Euch nämlich auch zugestellt….

  • 04.04.11 - 14:54 Uhr

    von: PerryC

    @Mermaid73:
    Uns hat dieses Bild auch sehr gut gefallen. :-) Und es zeigt sehr schön, wie begeistert Deine Gäste sich auf die Bistro Snacks von Dr. Oetker stürzen. Lecker!

  • 06.04.11 - 10:36 Uhr

    von: Damos

    Ja die schnelle Zubereitung finde ich auch klasse. So kann man während einer Party schnell für Nachschub sorgen.