Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den Dr. Oetker Bistro Snacks.

Dr. Oetker Bistro

06.04.11 - 11:51 Uhr

von: PerryC

Eindrücke zu den Bistro Snacks von Dr. Oetker.

Nicht nur trnd-Partner im Dr. Oetker Bistro Projekt kommen in den Genuss der leckeren Snacks, natürlich schlemmen auch Freunde und Bekannte. trnd-Partner zimtsternchen88 wurde sogar von ihrer Freundin mit einem kleinen Snack überrascht und schildert uns ihre Eindrücke.

Apéro Snacks von Dr. Oetker
Bild von trnd-Partner yastis

Letzen Freitag wurde ich am Mittag zu meiner Freundin eingeladen für einen kleinen Snack. [...] Die Überraschung war gross, als sie aus dem Tiefkkühlfach die Mini Chüechli, Pizzettini und die Bistro Mini Baguette Fromage & Tomate hervorholte. Dann ging das Vergnügen auch schon los. Wir heizten den Backofen vor, legten die Snacks auf dem Blech aus und ab in den Ofen. [...] Hmmm, es sah schon sehr lecker aus! Hungrig stürzten wir uns auf die Snacks und den gemischten Salat. Die Mini Chüechli waren nicht schlecht, vorallem sehr abwechslungsreich.

Besonders lecker fanden wir das mit Tomatenfüllung. Die Pizzettini haben uns ausgezeichnet geschmeckt, davon konnten wir kaum genug kriegen. Sehr schmackhaft und einzigartig waren die Mini Baguette Fromage & Tomate. Schön saftig und vom Geschmack her top. Wir haben also besten geschlemmt und waren danach satt und glücklich!
trnd-Partner zimtsternchen88

@all: Denkt dran, dass Ihr uns Eure Eindrücke zu den Bistro Snacks in der Startumfrage senden könnt, genauso freuen wir uns auf Euren Kommentar. Was haltet Ihr bisher von den Bistro Snacks? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.04.11 - 16:23 Uhr

    von: laeuffer

    Hallo zusammen. Beim Coop in Uznach konnten wir nicht alle Produkte von Dr. Oetker Bistro Snacks finden, deshalb hat mein noch im grösseren Coop in Hinwil nachgeschaut. Ihn als Elsässer hat natürlich interessiert wie die Flammenkuchen Bistro Snacks aussehen und auch schmecken. Aber zu seiner grossen Enttäuschung hatte es nur Chäschuechli und sonst gar nichts. Ich finde es schade, dass man nicht die Möglichkeit hat alle Sorten auszuprobieren und es mehr oder weniger Glück braucht um dann die noch fehlenden Produkte zu finden. Also werden wir uns wohl oder übel mit den bei uns vorhandenen Sorten begnügen müssen. Vielleicht kann ja jemand in der Nähe angeben, wo man diese Sorten findet. Besten Dank im voraus.

    Gruss. Laeuffer

  • 08.04.11 - 11:02 Uhr

    von: PerryC

    @laeuffer:
    Denk daran, dass Dir die Dr. Oetker Rezeptberatung gerne jederzeit bei der Suche nach den Bistro Snacks hilft. Du erreichst sie telefonisch unter 062 285 53 53 oder unter service@oetker.ch per Email. :-)

  • 13.04.11 - 16:31 Uhr

    von: andreachrisa

    Hallo!
    Zu der Verfügbarkeit der Produkte wird man ja an die Oetker-Hotline verwiesen. Leider wussten die dort aber bei meinem Anruf wenig Bescheid. Ich würde direkt bei nahegelegenen Filialen von Spar und Coop anrufen oder mailen, die können dann genau aufzählen, was sie im Sortiment haben. So hat mich z.B. die schnelle Mail-Auskunft von Spar sehr gefreut und auch überrascht, denn der kleine Laden in Ormalingen verfügt über eine erstaunlich grosse Auswahl an Bistro-Artikeln.

    Gruss

    andreachrisa

  • 13.04.11 - 21:41 Uhr

    von: Jil1

    Hallo, bei mir hatte es auch nicht alle Sorten…. werde nächste Woche mal in ein grosses Coop gehen und schauen. Gruss Jil

  • 28.04.11 - 20:48 Uhr

    von: dahlerm

    wir haben die minipizzen und die miniküchlein probiert
    tut uns leid aber es ist alles der gleiche pampige geschmack
    waren richtig enttäuscht da die bagetts so fein waren